Das TB-Rennen rückt näher!

Haithabu, im Jahre 1021. Die Wikinger meißeln ihre Runen in Steine, um sich mitzuteilen.

Haithabu, im Jahre 2021.

Das digitale Zeitalter ist auch in Deutschland angekommen, so langsam gehen sogar die Faxgeräte in den Ruhestand.

Haithabu, 21.12.2021.

Die Wikinger starten ihr erstes TB-Rennen. Und sind bestimmt genau so aufgeregt wie die Teilnehmer, die sich bislang registriert haben, denn es ist ja ihr erstes Rennen. Und da die Wikinger keine Vollzeit-IT-Profis sind, kann es am Anfang schon mal ein bisschen holpern.

Wir werden aber erstmal jede Registrierung auch beantworten, damit ihr wisst, dass euer persönlicher TB dabei ist.

Ab dem 21.12.2021 startet dann die Auswertung, welche das erste Mal an Heiligabend, dem 24.12.2021, auf der Homepage veröffentlicht wird. Wir brauchen diese drei Tage, da die ersten Logs erst ausgewertet werden können, wenn sie nicht vom Owner sind. Haltet also eure TB am Anfang etwas im Blick und wenn ihr Zweifel habt, dann meldet euch bei uns.

Die Auswertung ist nicht in Echtzeit, da die Datenbankabfrage initiiert werden muss, dieses geschieht in der Regel täglich.

Bei Fragen, Hinweise etc. wendet euch bitte an die E-Mail-Adresse tbrun@bei-die-wikingers.de.

Also, nicht verzagen! Wir wünschen euch und uns ein aufregendes und regelkonformes Rennen, wenn möglich um die ganze Welt.

Und falls ihr dem TB hinterher trauert, wenn er auf Reisen ist: Im Shop gibt es noch Coins, Pins und T-Shirts.

Schreibe einen Kommentar

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial