Neues aus dem Wikingerlager

Gestern hat der Shop für die Supporterartikel geschlossen. Wir arbeiten jetzt alle offenen Bestellungen ab, die T-Shirts sind beauftragt und alle Bestellungen ohne T-Shirts gehen heute in die Post.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei allen bedanken, die uns mit dem Kauf von Supporterartikeln unterstützt haben.

Was kommt als nächstes?

Die Orga ist gerade richtig unter Dampf und arbeitet an vielen verschiedenen Dingen, die derzeit gleichzeitig abgearbeitet werden. Das gute dabei ist, dass das Coin-Design für die Eventcoins bereits fertig ist und die Produktion bald beginnen kann. Seid gespannt, wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Dann müssen wir noch mehrere Sachen rund um das Event klären, um den Ticketverkauf starten zu können. Aber wir sind guter Dinge, dass dieses bald losgehen kann, dann können auch coins bestellt werden. Wir halten euch über alle unsere Kanäle auf dem Laufenden.

Eine Frage, die derzeit immer wieder aufkommt, ist die Unterbringung von Wohnmobilen. Schleswig liegt in einer Ferienregion, in der Stadt selbst gibt es jedoch nur einen Stellplatz, der nicht reserviert werden kann, leider auch nicht durch uns. Aber es gibt im Umkreis eine Fülle von Camping- und Stellplätzen, wir verweisen hier zum Beispiel gerne aufs Treenecamping. Dort haben wir schon mehrfach unser Sommerfest abgehalten und Geocacher sind immer gerne willkommen.

Wir arbeiten aber weiterhin an einer temporären Lösung in Schleswig, hier stehen wir mit der Stadt Schleswig im intensiven Dialog und sind zuversichtlich, bald etwas konkretes zu haben, auch das werden wir euch wieder auf allen Kanälen mitteilen.

An dieser Stelle weisen wir darauf hin, dass die seit Corona stark angestiegene Anzahl von Wohnmobilen gerade in der Schleiregion auch kritisch gesehen wird und vor allem der Kreis Schleswig-Flensburg ein wachsames Auge besonders auf die Parkplätze an der Schlei wirft. Hier handelt es sich teilweise um Naturschutzgebiete, die besonders empfindlich sind. Wir bitten daher alle Camper unter euch, auf die gültigen Regelungen zu achten.

Grüße von der Orga

4 Gedanken zu „Neues aus dem Wikingerlager“

  1. Hallo,

    Bin ich taub, wo steht fehlende Ticketbestellung? Ich suche ihre Homepage überall, nicht gefunden. Bitte meldest du mir über Ticket, wir kommen 100% dabei, wir brauchen nur zwei Ticket zu kaufen. Geocaching „Saub@r“

    Antworten
  2. Moin
    Leider haben wir den Ticket Shop für T-Shirt’s schon verpasst. Daher die Frage auf diesem Wege ob man auch auf dem Event noch welche käuflich erwerben kann.
    Und ob ihr schon sagen könnt wann es mit der Ticketsbestellung startet da wir diese auf keinen Fall auch noch verpassen dürfen. Campingplatz Stellplatz ist schon gebucht.

    Mfg.RödiTBC und Celin_rdr

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial