16 Gedanken zu „Der Shop ist geöffnet!“

  1. Mann, die sehen echt mega aus. Wir freuen uns riesig auf das Event und ich ziehe meinen Hut vor allen, die sich für das Event so engagieren. Ihr macht einen tollen Job!

    Antworten
  2. Hallo,
    wie kommt man denn an ein VIP Paket?
    Mein Sohn wollte auch gerne am Kletterevent teilnehmen. Dazu finde ich leider auch nichts!
    Vielen Dank im voraus
    Sabine

    Antworten
    • Hallo Gunda,

      hat alles so seine Richtigkeit. Bringt für den Womo-Stellplatz einfach nur einen Ausdruck eurer Rechnung mit.
      Die Adresse bzw den Standort des Stellplatzes bekommt ihr noch in einer separaten Mail mitgeteilt.

      Antworten
  3. Moin!
    Mit Freude habe ich gestern die Öffnung des shops wahrgenommen und umgehend für meine Familie auch die Eintrittstickets, Baumkletterkurs + Coins bestellt.
    Nun würde ich gerne noch T-shirts ordern… Das geht aber (aus meiner Sicht) nicht, da ich somit wieder Tickets bestellen müsste! Die Änderungsfunktion der Bestellung ermöglicht mir lediglich eine Änderung der Adresse etc.
    Könnt ihr mir hierbei helfen?

    Ansonsten 1000 Dank für die Organisation dieses Mega-megas! Wir freuen uns schon riesig :-).

    Antworten
    • Moin und vielen Dank für den Kommentar.
      Die Nachbestellung ist möglich, man muss dann ein kostenloses Optionsticket auswählen und kann dann alle Optionen dazu buchen. Dieser Trick ist leider notwendig, da unser Shop vorrangig für Tickets ausgelegt ist.

      Antworten
  4. Besteht die Chance, dass noch weitere WoMo-Stellplätze durch euch organisiert werden?
    Vielleicht hat der Bauer ja noch eine Wiese in der Nähe?
    Es scheint ja noch Bedarf zu geben.
    Wir suchen seit dem Wochenende und haben den Suchbereich schon auf 40 km ausgedehnt, aber bisher noch nichts gefunden.
    Wir freuen uns auf den Besuch in Schleswig und auf das Treffen mit Freunden,
    Uwe (aka Murkel) und Muckel1

    Antworten
  5. Moin ich weiß nicht wo ich meinen Aktivierungscode für den geocoin habe!?
    wie bekomme ich einen neuen Code?
    Liebe Grüße von Fehmarn
    Euer Michael

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial