FRAGEN? ANTWORTEN!

Ihr stellt die Fragen, wir beantworten und veröffentlichen sie für alle.

Folgt #beidiewikingers für Updates!

Frage, ob es auch eigene Caches geben wird?

Antwort: Wir planen derzeit ein paar Caches zum Thema Wikinger zu legen und spätestens zum Event soll es auch Labcaches geben.

Frage, ob Hunde auf dem Eventgelände erlaubt sind?

Antwort: Grundsätzlich werden Hunde auf dem Eventgelände erlaubt sein, es besteht jedoch Leinenpflicht.

Frage, ob der Eintritt ins MEGA kostenpflichtig ist?

Antwort: Der Eintritt auf das Eventgelände wird sich leider nicht kostenlos realisieren lassen, der genaue Eintrittspreis steht noch nicht fest, wird sich aber im üblichen Rahmen eines Mega-Events bewegen.

Frage, ob es eine weitere Auflage der Supporter-Coin gibt?

Antwort: Nein. Wir planen keine Nachproduktion, dafür steht aber das design für die Event-Coins fest. Weiterhin werden wir den Verkauf der Supporter-Shirts einstellen, da wir uns jetzt auf das Event konzentrieren.

Frage: Kann man Eintrittskarten bzw. Zugangstickets auch noch am Eventtag an der Tageskasse bekommen?

Antwort: Grundsätzlich wird es eine Tageskasse geben, an der man Eintrittskarten erwerben kann. Diese werden aber teurer als im Vorverkauf sein, da wir zur Organisation bereits im Vorfeld eine möglichst genaue Anzahl der Teilnehmer benötigen.

Frage: Ich habe gerade meine Tickets ausgedruckt, auf denen das Datum 07.07.2023 00:00 steht.
Bei der Bestellung konnte ich kein Datum auswählen.
Ist es richtig, dass diese Tickets für das Hauptevent gültig sind und die beiden anderen (Vor- und Abschlussevent) Tage ohne Ticket besucht werden können?

Antwort: Ja, das ist richtig. Systembedingt wird der gesamte Wochenendzeitraum auf dem Ticket ausgeworfen, das Ticket ist aber für das Hauptevent am 08.07.2023. Vor- und Nachevent sind kostenlos.

Frage: Nimmt der Shuttle Service auch Hunde mit?

Antwort: Ja klar, aber bitte nur mit Leine.

Frage: Muss mit einem baby, was 1 Monat alt ist, auch Eintritt zahlen?

Antwort: Nein, wenn das Kind noch nicht laufen kann, brauchen wir kein Ticket.

Frage: Wie kommt man vom Bahnhof zum Eventgelände

Antwort: Da wir schlecht abschätzen können, wird dort kein Shuttle Bus von uns fahren. Es fahren dort aber Linienbusse, vom Bahnhof einfach in Richtung ZOB und an der Haltestelle Domschule aussteigen. die Busse fahren den ganzen Tag, tagsüber ca alle 15 Minuten.

Frage: Bei der Bestellung der Karten habe ich gesehen, dass es für Schwerbehinderte Parkplätze in der Nähe des Events geben soll. Könnt ihr mir bitte die Stellen nennen, wo wir parken können.

Antwort: N 54 30.776 E 009 33.477 Hier werden Parkplätze für Gehbehinderte mit blauem EU Ausweis G reserviert sein.

    Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial